Schimmelbrote tauchen auf in Zeitlupe

Kleb' an mir Ziege, schlabbel mich zungig

Cool, eine Armada von Fährschiffen

Mit Brandblöcken und deftiger Optik

Geniales Rumstehen, elegant!

Lass dich nicht aufhalten Brudi

Du kannst die Vergangenheit schmecken

Checkern, wie die 90er

Richtig frisch regnet es: Megaviel!

Negativ, negativ, Nihilismus

Mannoblöd bin ich honest

Aufrichtig, lonely cowboy Fensterbank

Gröneberger im Bauch, Kettcars im Herzen

Saftig, so ist das Filet

Dürftig, die Aussichten

Powernebelbank

Lippen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ja. das stimmt wohl. können wir aber nicht so stehen lassen. ne, dieses regal nicht und dieses nicht und diesen schrank nicht. es tut mir (nicht) leid, dass das nicht so bleiben kann auch dieses gerüs

immer noch dreht er sich um die eigene achse "ich habe nicht verstanden, was du von mir willst. mir ist das alles nicht nachvollziehbar mir ist das alles fremd" ich schaue sein hemd an, seine hose sei

Das ist die schlimme Depression Die ohne Atempause Die, die dir sagt ,wert bist du's nicht' Wein, wenn du noch Augen trägst Der Sommer erfordert keine Ahnung Schlaf, wenn du ein Kissen hast Die Nacht